Archiv

Saison 06/07: junge E-Jugend

30. Juni 2007: Neue Wimpel und Fotos

Die Trophäenkammer wurde um einige Wimpel ergänzt. In der Fotogalerie sind in zwei Bereichen noch Fotos hinzugekommem: Der Vater von Alex hat noch Fotos vom Turnier des VfB Schinkel zur Verfügung gestellt und bei den Fotos von der Finalrunde gibt es auch noch drei neue Fotos zu sehen. Jeweils ganz nach unten scrollen!

NACH OBEN

24. Juni 2007: Besuch aus Berlin

Die Berner Jungs konnten dieses Wochenende zeigen, dass sie gute Gastgeber sind. Zu Besuch waren 17 Spieler des Nordberliner SC. Während die Eltern der Spieler im Hotel übernachteten, waren die Spieler bei den Familien der Berner Jungs untergebracht. Nach einem ereignisreichen Wochenende gab es heute zum Abschluss ein Freundschaftsspiel zwischen den Berner und den Berliner Jungs, das 2:2 endete. Anschließend gab es im Vereinshaus "Gulasch satt"!

Fotos vom Freundschaftsspiel

NACH OBEN

23. Juni 2007: Finalrunde Hamburger Pokal

Leider konnten die Berner Jungs ihre Chancen nicht nutzen und schieden deshalb in der Gruppenphase der Finalrunde aus.

Fotos von der Finalrunde

NACH OBEN

19. Juni 2007: Happy Birthday, Trainer!

Die Berner Jungs, alle Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandten gratulieren
Kay Wohlers zum Geburtstag und wünschen ihm alles Gute!

NACH OBEN

17. Juni 2007: Turnier des VfB Schinkel

Heute führte der Weg der Berner Jungs nach Osnabrück, somit war frühes Aufstehen angesagt. Beim Turnier des VfB Schinkel, an dem insgesamt 16 Mannschaften teilnahmen, trafen die Berner Jungs unter anderem auf Hannover 96. Am Ende eines langen Turniertages hatten sie den vierten Platz erreicht.

Platzierung (1. bis 4.)

  1. Hannover 96
  2. FC Gütersloh 2000
  3. RW Braunschweig
  4. tus Berne 4.

Fotos vom Turnier

Ergebnisse Vorrunde

Ergebnisse Zwischenrunde

Ergebnisse Endrunde

NACH OBEN

14. Juni 2007: Eine starke Saison erfolgreich abgeschlossen

Mit einem 1:0-Sieg gegen Vorwärts Wacker haben sich die Berner Jungs die Vizemeisterschaft gesichert. In dieser starken Staffel wurden sie lediglich vom Meister St.Pauli geschlagen und haben die wenigsten Gegentore kassiert. Nun freuen wir uns auf das Pokalfinale und die Sommerturniere der kommenden Wochen.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

12. Juni 2007: Trophäenkammer aufgefüllt

Die Trophäenkammer wurde um einige Pokale ergänzt.

NACH OBEN

08. Juni 2007: Einer geht noch!

Es ist ein Video vom Spiel gegen St.Pauli hinzugekommen.

NACH OBEN

07. Juni 2007: Fotos, Fotos, Fotos!

Die Fotogalerie wächst und wächst! Nicht nur Fotos vom Spiel gegen St.Pauli, sondern auch noch eine spezielle Auswahl von Dänemark-Bildern sind hinzugekommen.

NACH OBEN

06. Juni 2007: Punktspiel gegen St.Pauli 2.E

Bei herrlichem Wetter und somit super Bedingungen traten die Berner Jungs heute gegen den Tabellenersten an, die 2.E von St.Pauli. Die Berner Jungs gingen hochmotiviert ins Spiel und schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung. Trotz des schnellen Anschlusstreffers und dem 2:1-Führungstreffer von St.Pauli noch in der ersten Halbzeit haben die Berner Jungs dem Gegner gut Paroli geboten. In der zweiten Halbzeit fielen trotz Torchancen auf beiden Seiten keine Tore mehr, und so blieb es beim 2:1 für St.Pauli.
Alles in allem war es ein E-Jugend-Spiel auf höchstem Niveau, das sagte auch der Trainer von St.Pauli. Die Berner Jungs haben gut gegengehalten, nichtsdestrotz ist St.Pauli hochverdient Meister geworden. Aber auch die Berner Jungs können stolz auf die Leistung in dieser Saison sein!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

03. Juni 2007: Punktspiel gegen Walddörfer 2.E

Leider reichte es heute nur zu einem 1:1-Unentschieden. Nun konzentrieren sich die Berner Jungs auf das Spiel gegen St.Pauli am Mittwoch.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

27. Mai 2007: Platz 4 beim Pfingstturnier in Hoisbüttel

Heute hatten die Berner Jungs eine schwere Aufgabe zu bewältigen, denn in der Endrunde mussten sie gegen zum Teil sehr starke Mannschaften antreten. Am Ende erreichten sie den vierten Platz in diesem wie immer hervorragend organisierten Turnier.

Fotos von der Endrunde

Ergebnisse (PDF)

NACH OBEN

26. Mai 2007: Morgen geht es wieder nach Hoisbüttel

Beim diesjährigen Pfingstturnier in Hoisbüttel mussten die Berner Jungs zum Teil gegen Mannschaften des Jahrgangs 1996 spielen, da bei diesem Turnier alte und junge E-Mannschaften gegeneinander antreten. Trotzdem schafften es die Berner Jungs, sich als Gruppenzweiter für die Endrunde am morgigen Tag zu qualifizieren.

Fotos von der Vorrunde

NACH OBEN

24. Mai 2007: Dänemark-Bilder sind online!

Es ist vollbracht, über 100 Bilder aus Dänemark sind in der Fotogalerie zu bewundern.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Gruppenfoto

NACH OBEN

23. Mai 2007: Pokalspiel gegen Concordia 4.E,
Bericht vom Berner Jung Marc (9 Jahre)

Im Pokalachtelfinale traf Concordia 4.E auf heimischen Platz auf die Gäste aus Berne. Concordia hatte mehr vom Spiel, nutzte das nur nicht aus, denn die besseren Chancen waren auf Bernes Seite. Obwohl die Gastgeber auch Chancen hatten, wie z.B in der 10.Minute oder in der 37. die Leon allerdings sicher vereitelte. In der regulären Spielzeit ging das Spiel 0:0 aus, das war jedoch kein Wunder, denn das Spiel war bis auf einige Spielsituationen recht ereignislos. Eine sehr gute Chance war die von Eric kurz vor Schluss der zweiten Halbzeit. Leider verfehlte der Ball das Ziel nur knapp.
In der ersten Hälfte der Verlängerung gab es wenig, oder besser gesagt keine nennenswerte Aktionen. In der zweiten Halbzeit gab es zwei sehr gute Chancen von Berne, einmal in der 57.Minute durch Tom, dessen harter Schuss am Pfosten scheiterte, und der Freistoß von Brian der knapp am rechten oberen Eck vorbeiging. Nach 60 Minuten stand es 0:0, das bedeutete Elfmeterschießen. Nachdem beide Teams nach dem ersten Schuss getroffen hatten, verschoss Concordia ihren zweiten Elfmeter und Bjarne konnte unseren Elfer sicher verwandeln. Wir führten!!! Der Dritte von Concordia ging (aus unserer Sicht leider) rein. Leider konnten wir unseren dritten Elfmeter nicht verwandeln. Jetzt zählt jeder Schuss, denn bei jedem Elfmeter wird ein Duell ausgeführt. Die ersten beiden Elfmeter konnte jedes Team den Ball versenken. Den insgesamt 6. allerdings hielt Killian sensationell. Die ganze Last ruhte auf Lukas, doch er verwandelte. Wir gewannen 5:4 n.E.

Fazit: Wir haben nach einem sehr anstrengenden Spiel über 60 Minuten hart gekämpft und nachher etwas glücklich gewonnen, sagte der heute sehr gut aufgelegte Sebastian.

NACH OBEN

22. Mai 2007: Pokalspiel gegen Concordia 4.E

War das spannend! In einem Spitzenspiel kämpften die Berner Jungs und die Spieler von Concordia um den Einzug in die Finalrunde des Hamburger Pokals. Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung stand es immer noch 0:0, also musste die Entscheidung im 9-Meter-Schießen fallen. Die Berner Jungs behielten die Nerven und gewannen mit 5:4. Somit stehen sie in der Finalrunde, die am 23./24. Juni ausgetragen wird.

NACH OBEN

21. Mai 2007: Dritter Platz beim Norhalne Cup 2007

Gestern kehrten die Berner Jungs aus Dänemark zurück. Dort hatten sie beim diesjährigen Norhalne Cup den dritten Platz in der aus 20 Mannschaften bestehenden West-Sektion erreicht. Ein ausführlicher Bericht und viele Bilder folgen in den nächsten Tagen. Hier erst einmal zwei Fotos, die die Berner Jungs zusammen mit ihren neuen Freunden aus England und Schweden zeigen:

Jamie Shore Soccer International

Bispgardens IF

NACH OBEN

05. Mai 2007: Punktspiel gegen Condor 3.E

Heute mussten wir zu unseren Nachbarn vom SC Condor. Nachdem die Berner Jungs in der ersten Halbzeit sehr gut spielten und zwei Tore erzielten, mussten sie in der zweiten Halbzeit einen frühen Gegentreffer verkraften. Doch mit einer guten Leistung schafften sie es, ein weiteres Tor zu erzielen und siegten somit 3:1.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

04. Mai 2007: Fotos und Berichte vom 1. Mai

Mit etwas Verspätung gibt es jetzt einen Bericht und Fotos vom Besuch der Berner Jungs beim Tag der offenen Tür im Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

NACH OBEN

02. Mai 2007: Pokalspiel gegen Süderelbe 2.E

Heute schafften die Berner Jungs einen 3:1-Sieg gegen die 2.E des FC Süderelbe. Wir freuen uns, wieder ein Runde weitergekommen zu sein!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

01. Mai 2007: Tag der offenen Tür im Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Die Berner Jungs nutzten den Tag der offenen Tür im Kinder-Hospiz Sternenbrücke, um sich ein Bild von dieser tollen Einrichtung zu machen und um Ihre Trikots zu präsentieren. Im Rahmen dieser schönen Veranstaltung wurde auch einen Spendenscheck übergeben, für den die Eltern und Freunde der Berner Jungs gesammelt hatten.

Scheckübergabe Sternenbrücke

Ein ausführlicher Bericht (auch über unsere neuen Freunde von den Hamburg Sea Devils und weitere Bilder gibt es demnächst hier.

NACH OBEN

28. April 2007: Punktspiel gegen Einigkeit 2.E

Bei ungewöhnlich hohen Temperaturen (es ist Ende April!) zeigten die Berner Jungs ein tolles Spiel und gewannen verdient mit 8:0.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

21. April 2007: Punktspiel gegen Concordia 4.E

Heute hatten die Berner Jungs ihr drittes Pflichtspiel innerhalb von acht Tagen. Das zweite Punktspiel der Saison bei der 4.E von Concordia war eine ausgeglichene Partie, wobei der tus Berne das bessere Ende erwischte und mit 2:0 gewann.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

18. April 2007: Pokalspiel gegen Walddörfer 2.E

Super, die Berner Jungs haben es geschafft, aus einem 0:1-Rückstand noch einen 3:1-Sieg zu machen! In einem spannenden und packenden Spiel auf hohem E-Jugend-Niveau zeigten alle Spieler eine tolle Leistung und gaben sich nie auf. Nun geht es Anfang Mai gegen den FC Süderelbe.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

15. April 2007: Die Fotos und Berichte aus Berlin sind online!

Trainer, Betreuerin und Webmaster waren fleißig, deshalb gibt es jetzt Berichte und Fotos von den beiden Turnieren in Berlin am Osterwochende. Über die Teilnahme der Berner Jungs hatte vor einiger Zeit auch das "Sport Mikrofon" berichtet (Artikel als PDF).

Fotos:
Internationales E-Jugend-Turnier beim Mariendorfer SV 06
Internationales E-Jugend-Turnier beim Nordberliner SC

NACH OBEN

14. April 2007: Punktspiel gegen Buchholz 3.E

Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die Berner Jungs ein tolles Spiel gegen die 3.E aus Buchholz und gewannen hochverdient mit 3:0! Damit belegen Sie nach dem ersten Spieltag den zweiten Platz in der Staffel JE29.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

11. April 2007: Neuer Videoclip

Es gibt ein Video vom Indoor Soccer Cup!

NACH OBEN

07. & 08. April 2007: Turniere in Berlin

Dieses Jahr konnten die Berner Jungs gleich an zwei Turnieren mit internationaler Beteiligung teilnehmen. Informationen und Bilder folgen!

NACH OBEN

01. April 2007: Happy Birthday,Eric!

Geburtstagstorte

Lieber Eric, wir wünschen Dir zum zehnten Geburtstag alles Gute!

NACH OBEN

31. März 2007: Freundschaftsspiel gegen tus Hemdingen-Bilsen

Die Berner Jungs spielten heute zum ersten Mal auf dem 11er-Feld, und zwar gegen die 96er vom tus Hemdingen-Bilsen. Die Berner Jungs kamen mit der ungewohnten Situation sehr gut zurecht und gewannen 5:1. Das freute auch den Trainer, der sehr stolz auf seine Jungs war!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

29. März 2007: Trikotübergabe im Cinemaxx

Heute konnten die Berner Jungs im Cinemaxx Wandsbek ihre neuen Trikots im Empfang nehmen. Überreicht wurden die Trikots von Oliver Sorgenfrei, Mitarbeiter im Bereich Marketing des Cinemaxx Wandsbek.

Trikotübergabe im Cinemaxx

NACH OBEN

24. März 2007: Freundschaftsspiel gegen den SV Blankenese

Bei schönstem Sonnenschein spielten die Berner Jungs gegen den SV Blankenese und gewannen 15:1.

Fotos vom Spiel

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch einen Geburtstagsgruß vom Dienstag nachholen:
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel!

Torte

NACH OBEN

19. März 2007: Freundschaftsspiel gegen JSG ACN

Das erste Freundschaftsspiel der Freiluftsaison gegen JSG ACN gewannen die Berner Jungs mit 4:3.

NACH OBEN

11. März 2007: Hallenturnier beim Escheburger SV

Der letzte Hallentermin dieses Winters führte die Berner Jungs heute nach Escheburg. Beim dortigen Hallenturnier erreichten die Berner Jungs den ersten Platz.

Fotos vom Turnier

Hallenturnier beim Escheburger SV

NACH OBEN

03. März 2007: Indoor Soccer Cup bei TuRa Harksheide

Heute war ein langer Atem gefragt, denn der Indoor Soccer Cup bei TuRa Harksheide begann vormittags um 10 Uhr und ging bis zum frühen Abend. Aber der Einsatz hat sich gelohnt, die Berne Jungs erreichten den ersten Platz!
Auch die Eltern wurden gefordert, denn parallel fand ein Eltern Mixed Cup statt. Allerdings nahmen es einige Mannschaften nicht so genau mit den Worten "Eltern" und "Mixed" (also auch Frauen). Trotzdem hatte unsere Elternmannschaft viel Spaß und erreicht den neunten Platz von 16 Mannschaften.

Mannschaftsfoto Eltern

Fotos vom Turnier

NACH OBEN

22. Februar 2007: Freundschaftskick mit dem Niendorfer TSV

Vielen Dank an die Jungs vom Niendorfer TSV!

Mannschaftsfoto mit dem N.T.S.V.

NACH OBEN

11. Februar 2007: Hauptrunde Hallenmeisterschaft

18. Februar 2007: Vorschlussrunde Hallenmeisterschaft

Leider schafften die Berner Jungs es nicht, sich für die Endrunde der Hamburger Hallenmeisterschaft zu qualifizieren.

Eimsbüttel 6. - Condor 6.1:0
tus Berne 4. - Barsbüttel 2.1:0
St. Georg-Horn 3. - Eimsbüttel 6.2:0
Condor 6. - tus Berne 4.1:0
Barsbüttel 2. - St. Georg-Horn 3.0:0
Eimsbüttel 6. - tus Berne 4.4:1
Condor 6. - Barsbüttel 2.3:0
tus Berne 4. - St. Georg-Horn 3.2:0
Barsbüttel 2. - Eimsbüttel 6.1:3
St. Georg-Horn 3. - Condor 6.4:1

Platzierung

  1. Eimsbüttel 6.
  2. St. Georg-Horn 3.
  3. Condor 6.
  4. tus Berne 4.
  5. Barsbüttel 2.

NACH OBEN

Acht hart erkämpfte Punkte reichten für den zweiten Platz, damit sind die Berner Jungs in der nächsten Runde der Hamburger Hallenmeisterschaft.

tus Berne 4. - Einigkeit 2.2:1
Eimsbüttel 11. - West-Eimsbüttel 2.0:2
EV Eidelstedt 5. - tus Berne 4.1:1
Einigkeit 2. - Eimsbüttel 11.2:0
West-Eimsbüttel 2. - EV Eidelstedt 5.0:2
tus Berne 4. - Eimsbüttel 11.1:1
Einigkeit 2. - West-Eimsbüttel 2.2:1
Eimsbüttel 11. - EV Eidelstedt 5.0:5
West-Eimsbüttel 2. - tus Berne 4.0:1
EV Eidelstedt 5. - Einigkeit 2.1:0

Platzierung

  1. EV Eidelstedt 5.
  2. tus Berne 4.
  3. Einigkeit 2.
  4. West-Eimsbüttel 2.
  5. Eimsbüttel 11.

NACH OBEN

05. Februar 2007: Ein weiterer Neuzugang

Ab sofort werden die Berner Jungs durch Sire Ndiaye verstärkt. Willkommen im Team!

NACH OBEN

04. Februar 2007: Sechster Spieltag Hallenmeisterschaft

Die grippegeschwächten Berner Jungs taten sich heute etwas schwer, erkämpften aber trotzdem zehn Punkte und sind damit Staffelmeister.

tus Berne 4. - VfL 93 1.2:2
Rahlstedter SC 6. - tus Berne 4.0:2
tus Berne 4. - Eilbek 3.3:1
Glashütte 4. - tus Berne 4.0:1

NACH OBEN

28. Januar 2007: Fünfter Spieltag Hallenmeisterschaft

Heute war wohl der wichtigste und spannendste Spieltag der Hallenmeisterschaft 2006/2007. Mit Condor, Ahrensburg und Bramfeld standen drei starke Gegner auf dem Programm. Nach leichten Startschwierigkeiten kamen die Berner Jungs immer besser ins Spiel, so dass sie am Ende zehn Punkte holten und sich somit vorzeitig für die Hauptrunde der Hamburger Hallenmeisterschaft qualifizieren. Und weil heute alle Spiele so wichtig und spannend waren, gibt es heute auch alle Ergebnisse:

tus Berne 4. - Condor 6.1:1
Harksheide 3. - Bramfeld 4.0:2
Ahrensburg 6. - tus Berne 4.1:2
Condor 6. - Harksheide 3.0:0
Bramfeld 4. - Ahrensburg 6.0:0
tus Berne 4. - Harksheide 3.3:0
Condor 6. - Bramfeld 4.3:2
Harksheide 3. - Ahrensburg 6.0:0
Bramfeld 4. - tus Berne 4.0:4
Ahrensburg 6. - Condor 6.0:3

NACH OBEN

21. Januar 2007: Freundschaftskick beim SC Egenbüttel

Unsere Freunde vom SC Egenbüttel hatten uns heute zu einem Mini-Turnier eingeladen. Wir hatten alle viel Spaß an dieser zusätzlichen Trainingseinheit.

Fotos vom Turnier
1. Video auf YouTube 2. Video auf YouTube 3. Video auf YouTube

NACH OBEN

12. Januar 2007: Und wieder ein Grund zum Gratulieren

Wie heute bekannt wurde, sind Brian und Kilian von der Gesamtschule Alter Teichweg, die vor kurzem zur Eliteschule des Sports ernannt wurde, aufgenommen worden. Wir sind stolz auf Euch, Jungs!

NACH OBEN

10. Januar 2007: Happy Birthday, Adis!

Geburtstagstorte

Lieber Adis, auch Dir wünschen wir zum zehnten Geburtstag alles Gute!

NACH OBEN

07. Januar 2007: Vierter Spieltag Hallenmeisterschaft

Die Berner Jungs machten ihrem Käpitän ein schönes Geburtstagsgeschenk und holten zwölf Punkte!

Fotos vom Turnier
Video auf YouTube

tus Berne 4. - UH Adler 2.2:0
BU 5. - tus Berne 4.1:3
tus Berne 4. - Urania 2.2:0
Sasel 4. - tus Berne 4.0:3

NACH OBEN

07. Januar 2007: Happy Birthday, Brian!

Geburtstagstorte

Wir wünschen Dir, lieber Brian, alles Gute zum Geburtstag!

NACH OBEN

01. Januar 2007: Neuzugang

Marc Princz-Schelter

Wir freuen uns, Marc in unserem Team zu begrüßen!
Herzlich Willkommen!!!

NACH OBEN

23. Dezember 2006: Weihnachtsturnier in St.Pauli

Für den Trainer gab es von seinen Spielern heute ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Durch einen Sieg im Finale gegen Lurup, gegen die sie im Gruppenspiel ihre einzige Niederlage und das einzige Gegentor kassierten, gewannen die Berner Jungs das Weihnachtsturnier.

Platzierung

1. tus Berne
2. Lurup
3. Eidelstedt
4. JSG ACN
5. Nienstedten
6. Vorwärts Wacker
7. Sternschanze
8. Heidgraben
9. Niendorf
10. GW Harburg

NACH OBEN

21. Dezember 2006: Trainingsspiel gegen den HSV

Zum Jahresabschluß hatten die Berner Jungs Besuch von den HSV-Spielern Ihres Jahrganges. In vier Spielen von je 15 Minuten Länge gab es tollen Fußball auf hohem Niveau zu sehen. Am Ende freuten wir uns über das Endergebnis von 11:4!

Mannschaftsfoto mit dem HSV

An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs vom HSV, Ihre Eltern und den Trainer!
Wir wünschen Euch und unseren Spielern, Eltern, Freunden, Bekannten und Verwandten ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

03. Dezember 2006: Dritter Spieltag Hallenmeisterschaft

Viermal gingen die Berner Jungs als Sieger vom Platz und schafften somit erneut einen "Zwölfer"!

tus Berne 4. - Lemsahl 1.2:0
Wandsetal 5. - tus Berne 4.0:1
tus Berne 4. - SC Sperber 2.1:0
Oststeinbek 4. - tus Berne 4.0:2

NACH OBEN

18. November 2006: Zweiter Spieltag Hallenmeisterschaft

Die Berner Jungs zeigten sich heute von Ihrer starken Seite. Mit 8:0 Toren erreichten sie vier Siege und damit zwölf Punkte. Zitat Peter: "Traumfußball! Daran könnte ich mich sattsehen!!!"

tus Berne 4. - Meiendorf 2.1:0
Concordia 5. - tus Berne 4.0:2
tus Berne 4. - Friedrichsgabe 3.2:0
Paloma 3. - tus Berne 4.0:3

NACH OBEN

04. November 2006: Erster Spieltag Hallenmeisterschaft

Leider konnten die Berner Jungs heute nur sieben Punkte aus den vier Spielen mit nach Hause nehmen. Mit etwas Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen …

tus Berne 4. - Alstertal/Langenhorn 9.4:0
Poppenbüttel 3. - tus Berne 4.1:1
Bergstedt 2. - tus Berne 4.0:1
tus Berne 4. - Walddörfer 3.0:1

NACH OBEN

15. Oktober 2006: Neue Termine

Der Hamburger Fußball Verband hat die Ansetzungen der ersten drei Spieltage der Hallenmeisterschaft veröffentlicht. Wir spielen in der Staffel JH47.
Zu den Terminen

NACH OBEN

12. Oktober 2006: Freundschaftsspiel gegen die 96er von TSC Wellingsbüttel

Das spannende Spiel endete mit einem 5:5-Unentschieden.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

11. Oktober 2006: Auslosung dritte Pokalrunde

Die heutige Pokalauslosung hat ergeben, dass die Berner Jungs in der dritten Pokalrunde auf die 2.E des Walddörfer SV treffen werden. Das nächste Pokalspiel findet am 18.04.2007 statt.

08. Oktober 2006: Pokalspiel gegen SC Sperber 2.E

Die Berner Jungs zeigten heute eine tolle Leistung. Obwohl sie zur Halbzeitpause nach einem Freistoßtor von Sperber mit 0:1 zurücklagen, gaben sie nicht auf. Wie schon in der ersten Hälfte spielten sie einen tollen Fußball und erzielten verdient den Ausgleichstreffer. Danach drehten die Berner Jungs richtig auf und durch einen lupenreinen Hattrick kam es zum verdienten Endstand von 4:1!
Nun sind wir gespannt, welcher Gegner uns nach der Winterpause erwartet.

Fotos vom Spiel

Vor dem Spiel gab es noch einen wichtigen Fototermin: Die Berner Jungs präsentierten ihre neuen Trikots, die von Justians Eltern und Großeltern gesponsert wurden. Justian (im Foto ganz links) ist der Bruder von Kilian (rechts daneben). Die Trikots tragen den Schriftzug "Kinder-Hospiz Sternenbrücke", einer Einrichtung in Hamburg-Rissen, in die Justian mehrmals jährlich zur Kurzzeitpflege geht. Die Sternenbrücke ist ständig auf der Suche nach Sponsoren und Spenden, um seine Arbeit aufrecht erhalten zu können. Die Trikots sollen helfen, das Kinder-Hospiz auch unter nicht betroffenen Menschen bekannt zu machen.

Logo Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Mannschaftsfoto mit neuen Trikots

NACH OBEN

05. Oktober 2006: Freundschaftsspiel gegen Lemsahler SV

Bei sonnigem Herbstwetter spielten die Berner Jungs gegen den Lemsahler SV und gewannen 9:2. Alle hatten viel Spaß, vor allem beim abschließenden Strafstoßschießen!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

03. Oktober 2006: 1. Soccer Cup von tus Berne

Heute veranstaltete tus Berne seinen ersten Soccer Cup. Insgesamt 15 Mannschaften traten an, wobei tus Berne mit zwei Mannschaften vertreten war. Der komplette Spielplan mit allen Ergebnissen und Platzierungen kann über den folgenden Link heruntergeladen werden:
Spielplan (PDF)

Fotos vom Turnier

NACH OBEN

30. September 2006: Punktspiel gegen Bergstedt 2.E

Durch einen 5:0-Sieg gegen die 2.E von Bergstedt wurden die Berner Jungs Herbst-Staffelmeister!

Fotos vom Spiel

Mannschaftsfoto Herbst 2006

NACH OBEN

23. September 2006: Punktspiel gegen Ahrensburg 5.E

Nach einem 0:1-Rückstand zeigten die Berner Jungs ein tolles Spiel und gewannen gegen Ahrensburg mit 6:1.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

16. September 2006: Punktspiel gegen Walddörfer 2.E

Die Berner Jungs boten uns ein tolles Spiel und erreichten ein hochverdientes 1:0. Aber es hätte ruhig ein Tor mehr sein können. Smiley

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

09. September 2006: Punktspiel gegen Bramfelder SV 4.E

Heute reichte es leider nicht für einen Sieg, das Spiel gegen den Bramfelder SV endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

04. September 2006: Happy Birthday, Lukas!

Torte

Wir wünschen Dir, lieber Lukas, alles Gute zum Geburtstag!

02. September 2006: Punktspiel gegen SC Condor 4.E

Nach erfolgreicher Pokalrunde starteten wir heute in die Herbstserie. Zu Gast hatten wir die 4.E vom SC Condor! Das erste Punktspiel konnten die Berner Jungs mit 4:0 für sich entscheiden.

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

27. August 2006: Fairplay-Cup 2006 des TSV Trittau

Nach einem spannenden Finale mit Neunmeter-Schießen belegten die Berner Jungs den zweiten Platz.

Fotos vom Turnier

NACH OBEN

26. August 2006: Pokalspiel gegen Grün Weiß Eimsbüttel 3.E

So, nun war es soweit: Die Berner Jungs hatten ihr erstes Pokalspiel! Die Berner Jungs konnten das Spiel souverän mit 14:0 für sich entscheiden, somit sind sie eine Runde weiter. Mal schauen, gegen wen wir in der zweiten Runde antreten müssen?

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

20. August 2006: Vorbereitungsturnier des SC Condor

Die Berner Jungs waren in hervorragender Spiellaune und konnten dadurch souverän das Turnier für sich entscheiden. Das war ein schöner Saisonauftakt und nun freuen wir uns auf unser erstes Pokalspiel!

SV Bergstedt - tus Berne0:3
tus Berne - SC Condor1:0
FTSV Altenwerder - tus Berne0:1
JSG ACN - tus Berne0:2
tus Berne - SC Eilbek3:0

1. Platz mit 15 Punkten und 10:0 Toren

Fotos vom Turnier

NACH OBEN

19. August 2006: Hoch sollst Du leben, Tom!

Torte

Noch ein Geburtstagskind im August! Beim heutigen Mixed-Turnier feierten wir "nebenbei" auch noch Toms neunten Geburtstag.

NACH OBEN

16. August 2006: Freundschaftsspiel gegen St.Georg-Horn

Aus unserem heute geplanten Freundschaftsspiel wurde ein kleines Mini-Turnier. Es nahmen St.Georg-Horn A-Team und B-Team und tus Berne teil. In insgesamt fünf Spielen konnten die Berner Jungs die Partie viermal für sich entscheiden und einmal ein Remis herausholen. Das war ein schöner Saisonauftakt. Super Jungs!

Fotos vom Spiel

NACH OBEN

15. August 2006: Geänderte Trainingszeit

Ab sofort beginnt das Training Donnerstags um 16 Uhr und endet um 17.30 Uhr!

NACH OBEN

14. August 2006: Neuzugang

Sebastian Gogollok

Wir freuen uns, Sebastian und seine Familie in unserem Team zu begrüßen!
Herzlich Willkommen!!!

NACH OBEN

13. August 2006: Happy Birthday, Sebastian!

Torte

Lieber Sebastian, auch Dir wünschen wir zum neunten Geburtstag alles Gute!

NACH OBEN

10. August 2006: Herzlichen Grlückwunsch, Bjarne!

Torte

Lieber Bjarne, zum neunten Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute!

NACH OBEN

01. August 2006: Neue Saison beginnt

Wichtige Änderung: Die Trainingszeit am Montag ist jetzt von 16.45 bis 18.00 Uhr.
Die News aus der letzten Saison befinden sich im Archiv!

NACH OBEN